Steel: *g* zu SQL Injections

Hoi!

MAl was nettes zwischendurch:

Als ich am WE jemaqnden erklaert habe worauf er bei seinen PHP-Programmen u achten habe, wenn er Daten zwischen DBs konvertiert, kamen natürlich auch SQL Injections zur Sprache. Es kam eine Reaktion mit der ich nun nicht gerechnet hatte: 'Ach! Darüber hab ich mal nen Comic gesehen!' *Seite aufruf*

Link zur Seite

Ich kannte des noch nicht, vielleicht amüsierts den ein oder anderen von euch und bringt wem auf lustige Art was bei. ;)

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett
  1. Mahlzeit,

der ist echt genial, gefällt mir :-D

2. Hallo Steel,

kamen natürlich auch SQL Injections zur Sprache. Es kam eine Reaktion mit der ich nun nicht gerechnet hatte: 'Ach! Darüber hab ich mal nen Comic gesehen!'
    Link zur Seite
    Ich kannte des noch nicht,

wunderbare Erklärung von SQL-Injection!

Verlinkende Grüße

Vinzenz

1. Heyho!

*Notiz mach - Vorm Link posten im Archiv danach suchen*

--
      "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
            - T. Pratchett
    2. Moinsen!

Ach menno! Jetzt muss man schon vorm Linkposten das Archiv konsultieren...

--
            - T. Pratchett