Filter blendTrans
Timur
- javascript
Hallo,
ich wollte wissen, ob es ein javascript oder irgendeinanderes fix oder eine datei, die man in den header anhängen oder keine ahnung wie man sowas nennt, der mir die gleichen effekte wie den filter blendtrans in FF wiedergibt?
Vielen dank
Timur
Sup!
ich wollte wissen, ob es ein javascript oder irgendeinanderes fix oder eine datei, die man in den header anhängen oder keine ahnung wie man sowas nennt, der mir die gleichen effekte wie den filter blendtrans in FF wiedergibt?
Dieser Satz kein Verb?
Gruesse,
Bio
Hallöle!
Dieser Satz kein Verb?
Auch nicht viel Sinn.
Eventuell Zusammenhang mit diesem oder dem oder vielleicht dem da? Vielleicht deshalb die verquaste Formulierung?
File Griese,
Stonie
Hallo,
ich brauche wirklich, das aller letzte mal eure Hilfe, dann habe ich was ich brauche und werde keinen mehr von Euch auf die Nerven gehen.
Unter diesem Link habe ich ein Skript gefunden, der meinen Vorstellungen entspricht und auch so sehr übersichtlich ist.
Leider vermisse ich da die Endlosschleife.
Eine CSS Datei habe ich dafür nicht extra angelegt, so wie es in der "Anleitung" steht, ich habe es gleich in den DIV eingepackt.
Könnt Ihr mir da helfen.
Vielen Dank
Timur
Lieber Timur,
ich brauche wirklich, das aller letzte mal eure Hilfe, dann habe ich was ich brauche und werde keinen mehr von Euch auf die Nerven gehen.
Warum, zum Donnerwetter, mußt du für jede Nachfrage ein neues Posting aufmachen? Ich verlinke dir jetzt nochmal die Begründung, warum wir keine Doppelpostings hier haben möchten.
Außerdem sperre ich jetzt diesen Thread, du bleibst bitte in deinem ersten Thread zum Bildwechsel und diskutierst das Problem dort, bis die Lösung gefunden ist.
Das hat mit auf die Nerven gehen nichts zu tun und auch nicht damit, dass wir dich hier nicht wollten, sondern damit, dass es für dich wichtig ist, dass du dein Problem in einem Stück durchdenkst - sonst kommst du nämlich auf keinen grünen Zweig. Es geht also um Lerntechnik, an der es dir gewaltig zu fehlen scheint.[1]
File Griese,
Stonie
[1]Was an deutschen Schulen sowieso nur sehr mangelhaft vermittelt wird, sehr zu meinem Leidwesen, ich helfe nämlich gerade meinem Sohn auf die englischen Sprünge. *grmpf*