bleicher: M$ Maus

Grüße,
nur so als Ansatz -
1)was haltet ihr davon? Kann ich kein Englisch, oder habe ich das schon richtig verstanden?

2)Darf man solche Bilder ohne 20 Seitige Rechtserklärungen im Netz stellen?
MFG
bleicher

1. zu 1. Ich halte das für normal.

zu 2. Davon ausgehend, daß da nichts manipuliert ist, Ja.

1. Grüße,

zu 1. Ich halte das für normal.

normal? inwiefern? die verdammte Maus ist Kabelgebunden - WELCHE BATTERIE?
      oder ist es der übliche "deutschland-special"- "umweltschutz um jeden preis, vernunft kann warten?"

MFG
      bleicher

1. Hi,

Kabel != keine Batterie

Insofern bist du sicher das Ding braucht keine Batterie. Sieht für mich eher aus wie ein Sidewinder Teil.

Hans

1. Schon mal button oder boutons ins Deutsche übersetzt?

1. Schon mal button oder boutons ins Deutsche übersetzt?

Darum gings jetzt nicht Schlaumeier, ich zitiere:

Hans

1. »» Schon mal button oder boutons ins Deutsche übersetzt?

Darum gings jetzt nicht Schlaumeier, ich zitiere:

»» normal? inwiefern? die verdammte Maus ist Kabelgebunden - WELCHE BATTERIE?

Natürlich kann auch eine kabelgebundene Maus eine Batterie haben, selbst dann, wenn der einzige Hinweis auf eine Batterie eine falsche Übersetzung ist. Viel Wahrscheinlicher ist aber, daß die Maus keine Batterie hat und bleicher den Umstand, daß das Wort Batterie da überhaupt nichts zu suchen hat, noch nicht bemerkt hat. Anfangs dachte ich aber es ginge bleicher um die falsche Übersetzung.

1. Grüße,

Natürlich kann auch eine kabelgebundene Maus eine Batterie haben, selbst dann, wenn der einzige Hinweis auf eine Batterie eine falsche Übersetzung ist. Viel Wahrscheinlicher ist aber, daß die Maus keine Batterie hat und bleicher den Umstand, daß das Wort Batterie da überhaupt nichts zu suchen hat, noch nicht bemerkt hat. Anfangs dachte ich aber es ginge bleicher um die falsche Übersetzung.

sowohl als auch - denn selbst wer kein Englisch kann - dürfte merken, dass das Wort batterie vllt. nicht ganz so sinnvoll ist im Kontext. Sowas traf ich bisher nur in Bedienungsanleitungen zu "chinesischen Produkten"

mal doof gefragt - von der Übersetzung bis zum Regal sind doch sicher dutzende Menschen beteiligt - fiel das niemandem auf, oder ist es die MS-politik?

Darf man da ein Zusammenhang mit der Weltwirtschaftskrise sehen?
                Horde an unfähigen pfuschern die sich gegenseitig unterstützen (vitamin-B für imbezile) und so das ganze Geschäft kaputt machen?
                MFG
                bleicher

1. mal doof gefragt - von der Übersetzung bis zum Regal sind doch sicher dutzende Menschen beteiligt - fiel das niemandem auf, oder ist es die MS-politik?

Nicht unbedingt "oder". Was für Mensch dort arbeiten und wie Arbeiten kontrolliert werden, sollte doch Unternehmenspolitik sein. Ich würde das auch nicht an MS festmachen. Aber Fehler können natürlich immer entstehen und übersehen werden.

Darf man da ein Zusammenhang mit der Weltwirtschaftskrise sehen?

Ich denke, nur in dem Zusammenhang, daß auch im Finanzbereich Nachlässigkeiten einreisen können. Falls Du es als mögliche Folge siehst, nein das glaube ich nicht, das geht schon länger.
                  http://forum.de.selfhtml.org/archiv/2008/8/t176181/#m1159024
                  Ich würde gern mal wieder nur ein mal in den Laden gehen, wenn ich mir was anschaffe.

Horde an unfähigen pfuschern die sich gegenseitig unterstützen (vitamin-B für imbezile) und so das ganze Geschäft kaputt machen?

Ich beobachte es auf breiter Front. Insofern findet man kaum jemanden zu dem es sich zu wechseln lohnt, es schürt nur den Konsumverdruß im Allgemeinen.

2. Grüße,
        »» zu 1. Ich halte das für normal.

normal? inwiefern?

Normal insofern, als daß man auch mit 4 bestehen kann und nacher Arbeiten verrichtet, deren ungeprüfte Ergebnisse der Öffentlichkeit gewahr werden.

3. Hallo!

»» zu 1. Ich halte das für normal.

Theorie:
        Da kein Empfänger die Akkuleistung meines Notebooks belastet, halten die doppelt so lange... ;-)

Viele Grüße
        Thorsten

PS: Irgend ein Parktikant hat sicher die falschen Aufkleber angebracht...

--
        ie:( fl:( br:< va:) ls:& fo:) rl:° n4:° ss:) de:> js:| ch:? sh:( mo:| zu:)
  2. Hallo bleicher!

1)was haltet ihr davon? Kann ich kein Englisch, oder habe ich das schon richtig verstanden?

Der frz. Text entspricht dem Englischen.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
    Patrick

--
    _ - jenseits vom delirium - _

Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
    J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?