nadine: brauche dringend hilfe

hallöle!

Könnte mir bitte jemand bei dieser Frage helen??

Welches Protokoll der Transportschicht (TCP oder UDP) wird Ihrer Meinung
nach vom Anwendungsprotokoll http verwendet? Begründen Sie Ihre
Aussage

  1. Liebe nadine,

    Begründen Sie Ihre Aussage

    schreibst Du gerade eine Klausur oder sowas?

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. schreibst Du gerade eine Klausur oder sowas?

      Scheint so.

      Ich bin jedenfalls nicht gewillt, beim Betrügen zu helfen. Das notenbasierenden Schulsystem an unseren Schulen und Universitäten ist schon schlecht genug - man muss nicht auch noch jemandem die Lösungen einsagen. Dieser jemand mit einem guten Zeugnis verursacht potentiellen Schaden für die wirtschaft, da er Aufgrund von wahrscheinlich nicht vorhandenen Qualifikationen eingestellt werden könnte und somit wirklich kompetente Kandidaten auf die lange Bank schiebt, da zuerst in einem "Probemonat" die Kompetenz ermittelt werden muss.

      1. »» schreibst Du gerade eine Klausur oder sowas?
        Scheint so.

        Ich bin jedenfalls nicht gewillt, beim Betrügen zu helfen. Das notenbasierenden Schulsystem an unseren Schulen und Universitäten ist schon schlecht genug - man muss nicht auch noch jemandem die Lösungen einsagen. Dieser jemand mit einem guten Zeugnis verursacht potentiellen Schaden für die wirtschaft, da er Aufgrund von wahrscheinlich nicht vorhandenen Qualifikationen eingestellt werden könnte und somit wirklich kompetente Kandidaten auf die lange Bank schiebt, da zuerst in einem "Probemonat" die Kompetenz ermittelt werden muss.

        habe nicht vor in diesem Bereich tätig zu werden will nur meine arbeit irgendwie fertig bekommen und kann in meinen mir zur Verfügung gestellten Unterlagen leider nichts finde, dass diese Fragen beantworten kann!!
        Hab leider auch nicht Stunden Zeit um durchs Internet zu surfen und mir die Antworten aus irgendwelchen ewig langen Beiträgen rauszusuchen!
        Dachte nur für irgendjemanden hier wäre die Antwort vielleicht nicht so aufwändig wie für micht!!

        1. Liebe nadine,

          will nur meine arbeit irgendwie fertig bekommen

          war mir doch so.

          habe nicht vor in diesem Bereich tätig zu werden

          Gute Einstellung. In diesem Bereich müsstest Du schon etwas anders arbeiten, als Du es hier demonstrierst.

          Liebe Grüße,

          Felix Riesterer.

          --
          ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
        2. Ahoi,

          Hab leider auch nicht Stunden Zeit um durchs Internet zu surfen und mir die Antworten aus irgendwelchen ewig langen Beiträgen rauszusuchen!

          Aber google spuckt dir die Antwort doch quasi vor die Füsse ... - in Sekundenschnelle.

          Dank und Gruß,

          frankx

          1. Aber google spuckt dir die Antwort doch quasi vor die Füsse ... - in Sekundenschnelle.

            Google antwortet nicht, und google spukt auch nicht die Antwort aus.
            Google veranstaltet im Besten Falle eine Art Abstimmung zu zwei Fragen:
            "rote Tomaten"
            "himmelblaue Tomaten"

            mfg Beat

            --
            Woran ich arbeite:
            X-Torah
            ><o(((°>           ><o(((°>
               <°)))o><                     ><o(((°>o
            Der Valigator leibt diese Fische
            1. Ahoi,

              »» Aber google spuckt dir die Antwort doch quasi vor die Füsse ... - in Sekundenschnelle.

              Google antwortet nicht, und google spukt auch nicht die Antwort aus.
              Google veranstaltet im Besten Falle eine Art Abstimmung zu zwei Fragen:
              "rote Tomaten"
              "himmelblaue Tomaten"

              Das ist wohl Ansichtssache.

              Wenn ich genau ihre Frage "Welches Protokoll der Transportschicht (TCP oder UDP) wird Ihrer Meinung nach vom Anwendungsprotokoll http verwendet?"

              bei Google eingebe, erhalte ich Links zu Seiten, die die Antwort erhalten.

              Dank und Gruß,

              frankx

        3. Guten Tag,

          * Beat:

          Ich bin jedenfalls nicht gewillt, beim Betrügen zu helfen. Das notenbasierenden Schulsystem an unseren Schulen und Universitäten ist schon schlecht genug - man muss nicht auch noch jemandem die Lösungen einsagen. Dieser jemand mit einem guten Zeugnis verursacht potentiellen Schaden für die wirtschaft, da er Aufgrund von wahrscheinlich nicht vorhandenen Qualifikationen eingestellt werden könnte und somit wirklich kompetente Kandidaten auf die lange Bank schiebt, da zuerst in einem "Probemonat" die Kompetenz ermittelt werden muss.

          Das ist die eine Seite ...

          habe nicht vor in diesem Bereich tätig zu werden will nur meine arbeit irgendwie fertig bekommen und kann in meinen mir zur Verfügung gestellten Unterlagen leider nichts finde, dass diese Fragen beantworten kann!!
          Hab leider auch nicht Stunden Zeit um durchs Internet zu surfen und mir die Antworten aus irgendwelchen ewig langen Beiträgen rauszusuchen!
          Dachte nur für irgendjemanden hier wäre die Antwort vielleicht nicht so aufwändig wie für micht!!

          ... und das die andere Seite: Es ist natürlich viel bequemer, anderer Leute Zeit in Anspruch zu nehmen, als selbst ein paar Minuten zu investieren. Das nervt _mich_ viel mehr, denn es ist extrem unhöflich. Von der bescheidenen Subjekt-Wahl und dem Drang, Fragen!! durch!! viele!! Ausrufezeichen!! dringender!! zu!! machen!! mal!! abgesehen!!

          In diesem Falle ist es sogar noch bedauernswerter: Die Zeit, in der die OP die Frage gestellt hat, hätte für selbstständiges Nachschlagen auch völlig gereicht.

          Gruß
          Christoph Jeschke

          --
          Zend Certified Engineer
          Certified Urchin Admin
          1. ... und das die andere Seite: Es ist natürlich viel bequemer, anderer Leute Zeit in Anspruch zu nehmen, als selbst ein paar Minuten zu investieren. Das nervt _mich_ viel mehr, denn es ist extrem unhöflich.

            Geborener Massochist?
            Sag Danke Schön...

            mfg Beat

            --
            ><o(((°>           ><o(((°>
               <°)))o><                     ><o(((°>o
            Der Valigator leibt diese Fische
            1. Guten Tag,

              Geborener Massochist?
              Sag Danke Schön...

              Danke schön.

              Gruß
              Christoph Jeschke

              --
              Zend Certified Engineer
              Certified Urchin Admin
        4. Liebe nadine,

          heute las ich nach dem Ausloggen bei GMX diesen Artikel.

          Liebe Grüße,

          Felix Riesterer.

          --
          ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
          1. Hallo :-{

            heute las ich nach dem Ausloggen bei GMX http://portal.gmx.net/de/themen/beruf/bildung/7801976-Professor-bietet-gute-Noten-gegen-Sex,page=0.html.

            Dann doch lieber googeln ...

            mfg
            cygnus

            --
            Die Sache mit der Angel und dem  ><o(((°>  hat immer einen Haken ...
  2. Ahoi,

    Google kennst du nicht?

    http://www.google.de/search?hl=de&q=Welches+Protokoll+der+Transportschicht+%28TCP+oder+UDP%29+wird+Ihrer+Meinung&btnG=Google-Suche&meta=

    Dank und Gruß,

    frankx

  3. hallöle!

    Moin,

    Könnte mir bitte jemand bei dieser Frage helen??

    Welches Protokoll der Transportschicht (TCP oder UDP) wird Ihrer Meinung
    nach vom Anwendungsprotokoll http verwendet? Begründen Sie Ihre
    Aussage

    Ein flüchtiger Blick in RFC2616 verrät uns, dass HTTP ein eigenes Protokoll ist, was auf den TCP-Stack aufsetzt.

    Hotte

    --
    Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.