hubschrauber24: spidered links

Hallo,

bin neu hier und habe eine Frage:

Wie kann ich den folgenden Link so verändern, dass im Browserfenster die "gelinkte" Adresse sichbar und somit von den Suchmaschinenspidern gefunden wird?

<table width=100% bgcolor="#C0C0C0" border=0 cellpadding=3 cellspacing=0><tr><td div style="cursor:pointer;" onMouseover='this.bgColor="#FEDD92"' onMouseOut='this.bgColor="#C0C0C0"' onClick="location.href='http://www.meineadresse.de/service/service.html'">
<div style="font-size:0.7em;color:black;font-family:'Trebuchet MS',Verdana, Arial, Helvetica">&nbsp; Service</div>
</td></tr>
<td bgcolor="#FFFFFF" height=50></td>
</table>
</div>

Eine Umstellung auf die "normale" a href-version ist aus gestaltungstechnischen Gründen nicht möglich.

Danke für Eure Mühe!

Gruß
Christian

  1. Eine Umstellung auf die "normale" a href-version ist aus gestaltungstechnischen Gründen nicht möglich.

    Unsinn.

  2. Hallo,

    welcher Browser zeigt diesesw fürchterliche durcheinander von Table und Div vernünftig an?
    Die Url funktionert auch nicht ;-)
    Prüfe die Syntax deines Html-Quellcodes, prüfe ob dies _nicht_ mit CSS zu lösen wäre und poste eine gültige Url das man sich das ganze mal ansehen kann.

    Gruß Rainer

  3. Hi!

    bin neu hier und

    .. auf dem Gebiet der Webdokumente-Entwicklung, wie es scheint;)

    Eine Umstellung auf die "normale" a href-version ist aus gestaltungstechnischen Gründen nicht möglich.

    Wer hat Dir so einen Blödsinn erzählt?

    off:PP

    --
    "You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)
  4. Hi,

    Wie kann ich den folgenden Link so verändern,

    da ist kein Link.

    dass im Browserfenster die "gelinkte" Adresse sichbar und somit von den Suchmaschinenspidern gefunden wird?

    Setze einen Link ein.

    <table width=100% bgcolor="#C0C0C0" border=0 cellpadding=3 [...]

    Ich wage die Prognose, dass 100% aller bei Dir eingesetzten Tabellen keine Daseinsberechtigung haben. Mag sein, dass ich in ein oder zwei Fällen daneben liege.

    Eine Umstellung auf die "normale" a href-version ist aus gestaltungstechnischen Gründen nicht möglich.

    Du möchtest CSS und anschließend die Grundlagen von HTML lernen.

    Cheatah

    --
    X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
    X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    X-Will-Answer-Email: No
    X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
    1. Du möchtest CSS und anschließend die Grundlagen von HTML lernen.

      Wahlweise auch umgekehrt oder Themenübergreifend.

  5. Hi,

    Eine Umstellung auf die "normale" a href-version ist aus gestaltungstechnischen Gründen nicht möglich.

    Dann feuere den jenigen (diese Auswahl schliesst ggf. dich selber ein), der mit der Umsetzung der "gestaltungstechnischen" Vorgabe in HTML und CSS beauftragt ist, wegen mangelnder Kompetenz.

    MfG ChrisB

    --
    „This is the author's opinion, not necessarily that of Starbucks.“