»» Aber ein Spiel, mit kompletten Editmöglichkeiten hat einen unheimlichen reiz wie ich finde.
Second Life? :p
Secend Live iss wie ich finde irgendwie langweilig, ich will ein richtiges Abenteuergame erschaffen. Es ist an sich ever ein Wow verschnitt als ein wirkliches Game, jedoch komplett kostenlos (Server etc werden durch Werbung finanziert). Generell würd ich sagen, das das Projekt durchaus eine überlebenschanse hat, mag sein, dass in babylon 5 bedeutend bessere und erfahrenere Proggs arbeiten, aber um ein Spiel interessant zu machen braucht es eben mehr als nur die besten Progs der Welt. Unser kampfsystem iss wirklich einzigartig, eine art FF und Kingdom Hearts, die Attaken wählt man wie bei Wow wobei diese sich in Kästchen befinden die in einer Elipse eingeschlossen sind. Jeder Zauber verbraucht Energie und je nach zauber mal mehr oder weniger. Nach einem Zug erhält man automatisch neue Energie, jedoch nur sehr sehr wenig, was verhindern soll, das Spieler nur die stärksten Attaken einsetzen. Ich hab schon ganz genaue vorstellungen wie die Action dann im ganzen ablaufen soll.
LG David