Hallo zusammen
Ich bin Student für Mediendesign, und habe nun meine erste Seite online. Ich habe mich seit 2007 ausschliesslich mit HTML und der Bildbearbeitung mit Photoshop befasst, alles andere z.B Programmiersprachen wie CSS und Java usw. sowie das Arbeiten mit diversen Autorensystemen kammen erst im Studium dazu und sind immernoch etwas Neuland für mich.
Insgesammt macht es jedoch eine menge Spass und Ich möchte nichts anderes mehr machen.
Als Studienhausaufgabe mussten wir nun eine Freie Internetseite erstellen, die meisten haben einfach irgendetwas erstellt mit vereinzeltenen CSS formatierungen und es kurzfristig auf den Studienserver hochgeladen.
Ich wollte es jedoch direckt anständig machen und habe mir Webspace und eine Domain gekauft.
Ich habe die "Hausaufgabe" noch nicht vorgezeigt, würde zuvor gerne einmal die ein oder andere Meinung anhören. Ob gut oder schlecht, alles hilft mir ;)
Der eigendliche Inhalt spielt dabei weniger eine Rolle und war auch für mich "erstmal" nur nebensächlich, der Aufbau sowie das Design spielen für den Prof eine wichtige Rolle da wir das gerade als Studienschwerpunkt haben.
www.holgerpohr.com
Gruß Holger