LanX!: Teutsche boykottiert Toblerone

Beitrag lesen

hi

tatsächlich schaffen da nicht nur Kellnerinnen und Chauffeure, ein Freund ist Oberarzt in Zürich der meinte in seiner Abteilung sei eigentlich kein Schweizer mehr.
Auch im mittleren und höherem Management der Banken und Industrie wimmelts vor lauter Sauschwaben, das Schweizer Unisystem kommt eben mit dem Ausbilden gar nicht nach... und in Zürich und Bern dozieren zu 30% Deutsche.

Die haben halt die Kohle um sich das beste zusammenzukaufen... wär ja blöd wenn nicht. In München schaffen ja auch komm noch Bayern... ; )

Was die "Indianerdiskussion" ansich betrifft, der Herr Finanzminister Peer S. hätte sich mit seinen Aussagen durchaus etwas zurückhalten dürfen. Diplomatie sieht anders aus.

naja dachte ich auch zuerst, bis ichs mir mal im Original angesehen habe, das ist eigentlich lächerlich!

Das ist einfach nur ne lockere Übersetzung des englischen Begriffes für Drohkulisse, da ist weder Hohn noch Häme rauszuhören... schau dir den Stream an ist ziemlich am Anfang.

Steinbrück ist eigentlich ganz komisch, in den Alpen ist der Fischkopp-Humor einfach ein zu großer Clash of Civilizations ...

Cheers
  LanX