Pierre: Beitrag löschen?

Beitrag lesen

Hallo SELF-HTMLer

Ich hatte mich vor einem halben Jahr in einem Forumsbeitrag mal etwas heftig über meinen Auftraggeber in einem Forumsbeitrag ausgelassen, weil bei einer Antwort auf eine CSS-Frage ein Kommentar kam, der das ganze Projekt total in Frage stellte, ich mich aber in meiner eigenen Meinung darin bestätigt fand und in einer Frustreaktion dann über meinen Auftraggeber gelästert hatte, im Sinn, dass er meine Inputs und Ratschläge allesamt ignoriert hätte usw. Natürlich weiss ich, dass mir dies in einem öffentlichen Raum wie diesem nicht ansteht, aber ich fühlte mich nun plötzlich persönlich angegriffen und hab in einer wirklich nicht überlegten Reaktion mich dann eben über den Auftraggeber ausgelassen, sicher um mich auch bewusst oder unbewusst aus der Schusslinie zu nehmen. War Mist, ich weiss. Ich möchte hier aber anfügen, dass ich mich hier nicht über andere Teilnehmer negativ geäussert hatte, sondern um jemand hier nicht Beteiligten. Sind mir doch gute Umgangsformen im Forum auch ein Anliegen. Ich habe mich hier auch schon über schnippische und aus meiner Sicht ungerechtfertige böse Kommentar beschwert, weil ich finde, dass nur ein Forum, wo man sich gegenüber anständig benimmt funktionieren kann. (Auch wenn das vielleicht in meinem Fall hier etwas seltsam klingt - iss aber so). Nun ist natürlich dieser Eintrag über Google für den Kunden im Archiv plötzlich auffindbar geworden und ich hab mächtig Troubles bekommen. Zu Recht, weil ich mich wirklich absolut Scheisse verhalten habe. Nun versuche ich seit Gestern Morgen via E-Mail hier das Forum zu erreichen mit der Bitte diesen Beitrag zu löschen, bekomme aber keine Antwort. Vielleicht kann mir auf dem «offiziellen» Weg jemand sagen, wie ich da vorgehen muss. Ich konnte hier nichts drüber finden und das Problem, bei diesem Forum ist in diesem Fall auch, dass ich als Anonymer Beiträge verfassen kann. In anderen Foren, wo man sich registrieren muss, hat man in der Regel auch die Möglichkeit seine eigenen Treads zu löschen oder zumindest zu ändern. Meine ursprüngliche Frage wurde in diesem Thread eh nicht mehr beantwortet, ist also auch kein Beitrag der aus diesem Grund behalten werden sollte.

Ich hoffe es gibt einen Weg, meinen Fehler wieder gut zu machen. Natürlich habe ich mich mit meinem Auftraggeber und Kunden schon besprochen und habe ihnen auch gesagt, dass ich mich drum bemühe diesen Lapsus so schnell wied möglich zu löschen. Das sollte doch möglich sein, oder?

Schöne Grüsse
Pierre