Hallo,
Nun versuche ich seit Gestern Morgen via E-Mail hier das Forum zu erreichen mit der Bitte diesen Beitrag zu löschen, bekomme aber keine Antwort.
Was bedeutet genau: "via E-Mail hier das Forum zu erreichen" ?
Wenn deine Mail an forum@selfhtml.org geschickt hast, kommt es an (meistens) aber es kann trotzdem ein oder zwei Tage dauern bis jemand von uns sich darum kümmern kann.
Hast du nach 4 Tagen noch immer nichts von uns gehört und der Beitrag ist noch immer so in _unserem_ Archiv da, schreibe dann bitte nochmal.
Wenn du uns in deiner Mail nur deinen Namen, aber keinen Link auf dem Beitrag geschickt hat, kann es länger bis ewig (das ist eher anzunehmen) dauern bis wir die Zeit hatten das Archiv durchzusuchen und die gefundene Beiträge zu überprüfen.
Vielleicht kann mir auf dem «offiziellen» Weg jemand sagen, wie ich da vorgehen muss. Ich konnte hier nichts drüber finden und das Problem, bei diesem Forum ist in diesem Fall auch, dass ich als Anonymer Beiträge verfassen kann.
Das ist korrekt, aber du kennst keinen Beitrag als anonymer User absenden bevor du nicht folgendes Bestätig hast:
"Ich habe die Seite Charta des SELFHTML-Forums gelesen und akzeptiere sie.
Mir ist klar, dass mein Beitrag noch über Jahre hinweg unveränderlich im Kapitel Archiv abrufbar und durch Suchmaschinen im Internet auffindbar sein wird."
In anderen Foren, wo man sich registrieren muss, hat man in der Regel auch die Möglichkeit seine eigenen Treads zu löschen oder zumindest zu ändern.
Technisch ist fast alles möglich, es ist aber von uns nicht gewollt, dass jemand im Archiv außer uns Daten ändert.
Ich hoffe es gibt einen Weg, meinen Fehler wieder gut zu machen. [...] Das sollte doch möglich sein, oder?
Natürlich.
Grüße
Thomas