Sirren: Multimedia Player

Ist zwar nicht unbedingt Thema für hier, aber ich weiss, dass es unter Euch "Global Knowers" gibt.
Ich bräuchte einen Media Player für Win XP. Vor Jahren habe ich mich zuletzt damit befasst. Damals gab es wohl insbesonder beim MS Player große Sicherheitslücken.
Könnt ihr mir einen empfehlen?
Danke Sirren

  1. Hi

    Versuchs mal mit dem K-Lite Codec Pack und dem enthaltenen MediaPlayer Classic.

    http://www.free-codecs.com/download/K_Lite_Codec_Pack.htm

    HTH

    Uwe
    Portland, OR

  2. Hallo,

    Ich bräuchte einen Media Player für Win XP.
    Könnt ihr mir einen empfehlen?

    der Media Player Classic wurde ja schon erwähnt; das Projekt ist aber leider eingestellt. Zum Glück hat es jemand anders unter neuem Namen wieder auferstehen lassen.
    Ja, und dann natürlich noch der Videolan Player.

    So long,
     Martin

    --
    "Life! Don't talk to me about life!"
      (Marvin, the paranoid android in Douglas Adams' "The Hitchhiker's Guide To The Galaxy")
  3. Hoi!

    Also fuer Musik nutz ich den Quintessential Player. Aber die neue Version ist etwas gewoehnungbedurftig und fuer mich eigentlich viel zu ueberladen. Mit Lame hab ich meine CDs fix in MP3  umgewandelt in meiner Musiksammlung auf der Platte.

    Ansonsten natuerlich der Klassiker: VLC Player. Nicht schoen aber spielt eigentlich alles.

    Der GOM Player soll auch noch gut sein. Hab ihn aber bisher nicht ausgiebig getestet.

    --
    "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
          - T. Pratchett