florifrosch: free webspace

hallo,

gibt es einen webspaceanbieter mit folgenden eigenschaften:

-kostenlos
-werbefrei
-mind 50 Mb Speicherplatz
-unlimited Traffic
-Subdomain
-PHP
-MYSQL(1 mind.)
-FTP
-Gute Erfahrungen von Usern(Netter Support etc...)

mfg und thx im vorraus , florifrosch

  1. Grüße,
    funpic.de
    000webhost.com
    awardspace.com
    MFG
    bleicher

    1. funpic.de

      Meiner Erfahrung nach zerschiesst zumindest funpic (ich kenne die anderen nicht) den Doctype und erstellt einen HTML 4 - Doctype
      zum Werbuneinblenden glaube ich), unbrauchbar wenn man XHTML oder HTML5 schreiben will - zahl' doch ein paar Euros für einen ordentlichen Webspace, oder wenns nur zum herumprobieren ist, schaue dir Xampp an.

      g johannes

    2. Hallo,

      Die kann ich alle nicht empfehlen. Ich kenne freehoster.ch und kilu.de, wobei kilu nicht default mäßig werbefrei ist. Du kannst aber den Werbe-Cookie serverseitig setzten, dann wird die Werbung nicht angezeigt!

      mfg, Flo

      --
      sh:) fo:| ch:? rl:( br:^ n4:| ie:{ mo:| va:} de:> zu:} fl:{ ss:) ls:< js:|
      1. Hi,
        Mit kilu hab ich auch gute erfahrungen gemacht, doof fand ich nur, dass die zip library nicht verfügbar ist, z.B. um piwik zu nutzen.
        Und wegen der werbung da gibt es ja mittlerweile auch diverse scripte die das regeln können, auch wenn es nicht sonderlich gut ist, z.B.: http://anticom.funpic.de

  2. Hi florifrosch,

    -kostenlos
    -werbefrei
    -mind 50 Mb Speicherplatz
    -unlimited Traffic
    -Subdomain
    -PHP
    -MYSQL(1 mind.)
    -FTP
    -Gute Erfahrungen von Usern(Netter Support etc...)

    wieso so bescheiden? Ich finde, Du solltest auch noch Geld dafür verlangen, einem Anbieter die Ehre zu geben, sein Kunde zu sein!

    Wieso glauben eigentlich so viele Leute, dass Webspace mit Zusatzleistungen und qualitativem Service etwas ist, das gratis sein soll/muß? Das ist eine Dienstleistung wie jede andere auch und es gilt auch hier: You get what you pay for!

    Besuche zB. die Webhost-Liste. Da kannst Du nach Webhostern suchen, Preise vergleichen, Meinungen anderer lesen, etc. Oder verwende die Forums-Suchfunktion.

    Aber die ewige Jammerei mit dem Wunsch nach viel Leistung und nichts dafür zahlen zu wollen, nervt. Noch dazu, wo man heutzutage die von Dir gewünschten Leistungen für einen monatlichen Betrag, der günstiger als 2 Kinobesuche ist, bekommt.

    Mit lieben Grüßen aus Wien

    Michi

    --
    Self-Code: ie:{ fl:| br:> va:} ls:# fo:| rl:° n4:# ss:| de:> js:{ ch:? mo:) zu:}
    Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
    It is nice to be important - but it is more important to be nice.
    1. Hallo,

      wieso so bescheiden? Ich finde, Du solltest auch noch Geld dafür verlangen, einem Anbieter die Ehre zu geben, sein Kunde zu sein!

      ;-)

      Noch dazu, wo man heutzutage die von Dir gewünschten Leistungen für einen monatlichen Betrag, der günstiger als 2 Kinobesuche ist, bekommt.

      Wohl eher: Für einen Betrag pro *Quartal*, der günstiger als *ein* Kinobesuch ist.

      Ansonsten: Full ACK.

      So long,
       Martin

      --
      Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem.
  3. Vielleicht noch bplaced ?
    Hatte damit bisher keine Probleme.

    Aber wie du schon von den anderen Reaktionen gemerkt hast, wirklich gute Leistungen/Suppoert kannst du nur erwarten wenn du dafür blechst (..und dann auch nicht immer =) ) .Gibt ja schon für günstige Konditionen tolle Angebote.

    GRüße