hotti: $ENV{'foo'} = 'bar',

Hallo,

bevor ich den globalen Hash %ENV für meine eigenen Zwecke missbrauche, wollte ich Euch mal fragen ob das irgendwelche Risiken oder Nebenwirkungen hat.

Hotte

--
Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.
  1. bevor ich den globalen Hash %ENV für meine eigenen Zwecke missbrauche, wollte ich Euch mal fragen ob das irgendwelche Risiken oder Nebenwirkungen hat.

    All Userinput is evil!

    mfg Beat

    --
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
    1. »» bevor ich den globalen Hash %ENV für meine eigenen Zwecke missbrauche, wollte ich Euch mal fragen ob das irgendwelche Risiken oder Nebenwirkungen hat.

      All Userinput is evil!

      Hmmmmmm. Bis jetzt hörten alle meine Perl-CGI's auf $ENV{SCRIPT_NAME}... meinst Du, es könne auf dem Webserver jemand in meiner Perl/CGI-Umgebung rumpfuschen?

      Hotte

      --
      Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.