Tastatureingabe simulieren
Jens J
- browser
0 ChrisB1 minicrispie
Hallo an alle erst einmal.
Ich habe ein Problem mit einem Internetexplorer unter Windows CE
Eigentlich möchte ich nur den IE im Vollbildmodus starten (also Kioskmodus) der Parameter -k klappt aber nicht.
Meine Idee ist jetzt die Tastenkombination Strg und T innerhalb der Indexseite als Script auszuführen. Mit Strg/T schaltet der Internetexplorer in den Vollbildmodus. Kann mir da jemand von Euch helfen???
Hi,
Ich habe ein Problem mit einem Internetexplorer unter Windows CE
Eigentlich möchte ich nur den IE im Vollbildmodus starten (also Kioskmodus) der Parameter -k klappt aber nicht.
"Klappt nicht" heisst?
Meine Idee ist jetzt die Tastenkombination Strg und T innerhalb der Indexseite als Script auszuführen. Mit Strg/T schaltet der Internetexplorer in den Vollbildmodus. Kann mir da jemand von Euch helfen???
Die Überlegung, dass ein Script nicht einfach irgendwelche Tastenkommandos ausführen können *darf*, sollte schnell nachvollziehbar sein, wenn du statt [strg]+[t] mal an [alt]+[f4] denkst.
MfG ChrisB
Hallo,
[...] Vollbildmodus [...] Strg und T [...]
und dann hat der User im FF ein neues Tab? ... lass das mal lieber mit dem Simulieren. Setze dem User lieber einen Hinweis "Betrachten Sie diese Seite im Vollbildmodus". Das ist viel besser, als ihm in seinen Einstellungen rumzufummeln.
Bzw. was würdest du davon halten, wenn du bei Google etwas suchen willst und google dann erst einmal in den Vollbildmodus schaltet? nicht viel oder?
MfG. Christoph Ludwig