Wollte mir gerade ...
Tril
- menschelei
... mein Schnitzel wieder warm machen, das von gestern übrig geblieben ist. Leider war es gestern schon zu lange in der Pfanne, so dass es zwar hart, aber noch genießbar war. Wenn ich es jetzt erwärme, dann wird es doch noch härter...
Manno, da ist man einmal alleine ... Wie löse ich jetzt meine unlösbare Situation?
:(
Bin für Hilfe dankbar
Tril
Hi,
... mein Schnitzel wieder warm machen, das von gestern übrig geblieben ist. Leider war es gestern schon zu lange in der Pfanne, so dass es zwar hart, aber noch genießbar war. Wenn ich es jetzt erwärme, dann wird es doch noch härter...
Manno, da ist man einmal alleine ... Wie löse ich jetzt meine unlösbare Situation?
Call-a-Pizza ...
cu,
Andreas
Hi,
Call-a-Pizza ...
Nä! Die ist auch kalt bis sie da ist. Und zäähh...
Gruesse, Joachim
a) Mach Pommes dazu und stell dir vor du stehst am Imbiss, dort schmecken die Schuh.. ähn Schnitzel auch nicht anders ;)
b) Jemanden einladen damit du nicht mehr alleine bist. Im Idealfall bringt der/diejenige auch gleich ein neues Schnitzel mit ;)
c) Div-Suppe kochen, die schmeckt heut schon genauso schlecht wie morgen ;)
Grüße, Matze
Hallöle!
Schnitzelbrot mit kaltem Schnitzel. Vorzugsweise mit ordentlich Senf.
File Griese,
Stonie
Schnitzelbrot mit kaltem Schnitzel. Vorzugsweise mit ordentlich Senf.
Ich tendiere dazu, das Schitzel vorher zu schneiden :) als ganzes aufs Brot ist schon etwas heftig. Aber ansonsten: kalt essen ist eine gute Idee.
Grüße,
kannst versuchen den in start verdünnter essiglösung einzuweichen, oder
über dampf erhitzen (topf mit etwas wasser und schnitzel auf etwas gitterartiges unter dem deckel "hängen" - zur not tuts ein stück alu doer stahldrat, kupfer wäre etwas ehm.. unapetitlich^^
oder einfach nur im wasser kurz kochen lassen
MFG
bleicher
Hi,
Schnitzel in Streifen schneiden, und vielleicht ist ja noch was passendes im Haus, was Du zusätzlich anbraten kannst. Pilze, etc.
Dann brätst Du es an, lecker Zwiebel dazu, das ganze mit Knoblauch, Kräuter und ein wenig Schärfe würzen. Dann mit ein wenig Sahne, Milch eine leckere Soße machen. Kannst Du auch mit Weißwein oder Bier ablöschen. Mit Brühe und Gewürzen nach Wahl würzen, mit in Milch aufgelöstem Mehl andicken.
Leckere Beilage dazu wie z.B. Reis und einen leckeren Wein oder Bier und keiner merkt mehr was von Schuhsohle.
macht aber ein wenig mehr Arbeit wie pizza bestellen....
einen schönen Abend
Elke
Grüße,
»» Manno, da ist man einmal alleine ... Wie löse ich jetzt meine unlösbare Situation?kannst versuchen den in start verdünnter essiglösung einzuweichen, oder
über dampf erhitzen (topf mit etwas wasser und schnitzel auf etwas gitterartiges unter dem deckel "hängen" - zur not tuts ein stück alu doer stahldrat, kupfer wäre etwas ehm.. unapetitlich^^
oder einfach nur im wasser kurz kochen lassen
MFG
bleicher
Kleinschneiden ;-)
Hotti
Tachchen!
Etwas anfeuchten und dann Mikrowelle statt Pfanne.
Gruß
Die schwarze Piste
Hi,
halte es mit Eugen Roth:
Ein Mensch, der sich ein Schnitzel briet,
bemerkte, dass ihm das missriet.
Jedoch, da er es selbst gebraten,
tut er, als wär es ihm geraten,
und, um sich nicht zu strafen Lügen,
isst er's mit herzlichem Vergnügen.
Cheatah :-)