rammstein: content einfügen

sorry, falsche rubrik, hier bin ich richtig...
möchte auf fertiger seite center banner left und right content/text einfügen ohne daß sich banner verändern...iframe? danke für tipp...

  1. Hi,

    möchte auf fertiger seite center banner left und right content/text einfügen ohne daß sich banner verändern...iframe? danke für tipp...

    gehts noch? Kannst Du Dir vielleicht die Mühe machen, Dein Problem annähernd aussagekräft zu beschreiben?

    *koppschüttel*

    Gruesse, Joachim

    --
    Am Ende wird alles gut.
    1. Moin!

      gehts noch? Kannst Du Dir vielleicht die Mühe machen, Dein Problem annähernd aussagekräft zu beschreiben?
      *koppschüttel*

      hat er bereits, ist nur (noch) nicht im Archiv zu finden.
      Zumindest meine kurze Suche nach "Rammstein" ergab nur einen anderen Beitrag.

      Wenn ich mich richtig erinnere, soll ein Banner mit einer festen Breite horizontal mittig dargestellt werden. Links und rechts davon soll wohl anderer Content. So genau kann ich mich auch nicht mehr erinnern.

      Ich glaub es lief auf margin:0 auto; und width:50%; raus.

      Vllt. ist der OP ja so nett und verlinkt seinen ursprünglichen Thread damit man ihm helfen kann, denn mit seiner neuen "Frage" kann man wirklich nichts anfangen.

      Grüße, Matze

      1. @@Matze:

        nuqneH

        Vllt. ist der OP ja so nett und verlinkt seinen ursprünglichen Thread

        Das wäre ein Doppelposting, nicht nett.

        Qapla'

        --
        Bildung lässt sich nicht downloaden. (Günther Jauch)