Hi,
bitte zitiere *vernünftig*; nicht gedankenlos einfach alles, sondern nur das, worauf du dich konkret beziehst.
Die Teams (verschiedene) wollte ich bewusst voneinander trennen. Ich wollte nicht alle Teams mit deren Mitglieder in einer Tabelle mischen. Aber das ist ja Nebensache.
Nein, ein vernünftiges Datenmodell ist keineswegs Nebensache, sondern ein ganz wesentlicher Punkt.
Die Mitglieder kommen alle in eine Tabelle, denn ihre Datensätze haben alle die gleiche Struktur. Ein Feld innerhalb dieser sollte eine Team-ID sein, die die Zuordnung zum Team abbildet. (Sofern ein Mitglied nur in einem Team sein kann; andernfalls wäre die Zuordnung Mitglied - Team noch in eine weitere Tabelle auszulagern.)
Meine Frage, wie soll ich die Schleife mit dazugehöriger Ausgabe gestalten?
So, wie bei jeder anderen sequentiellen Ausgabe von Datensätzen auch.
Für jede Zeile in der Tabelle soll ja eine Tabelle erstellt werden nur wie soll ich das genau bewerkstelligen?
Wo genau liegt dein Problem?
Du weisst, wie du einen einzelnen Datensatz verarbeitest, du weisst wie man eine HTML-Tabelle ausgibt - also mach das ganze in einer Schleife über alle Datensätze.
(Wenn dir diesbezüglich noch Grundlagenwissen fehlt, dann arbeite die MySQL-Kapitel eines Tutorials wie bspw. http://tut.php-quake.net/de/ durch.)
MfG ChrisB
Light travels faster than sound - that's why most people appear bright until you hear them speak.