»» Meine Frage, wie soll ich die Schleife mit dazugehöriger Ausgabe gestalten?
So, wie bei jeder anderen sequentiellen Ausgabe von Datensätzen auch.
»» Für jede Zeile in der Tabelle soll ja eine Tabelle erstellt werden nur wie soll ich das genau bewerkstelligen?
Wo genau liegt dein Problem?
Du weisst, wie du einen einzelnen Datensatz verarbeitest, du weisst wie man eine HTML-Tabelle ausgibt - also mach das ganze in einer Schleife über alle Datensätze.
(Wenn dir diesbezüglich noch Grundlagenwissen fehlt, dann arbeite die MySQL-Kapitel eines Tutorials wie bspw. http://tut.php-quake.net/de/ durch.)
Ich habe nochmal danach gesucht aber nach wie vor finde ich keine Lösung dafür. Ok, eine normale Abfrage kriege ich ja hin, alles in "einer" Tabelle auszugeben geht auch noch, aber ich kriege es nicht hin für jede Zeile (Mitglied im Team (Mysql)) eine neue Tabelle zu erstellen.
Ich habe mir gedacht, dass ich vorher die kleine Tabelle definiere und dann wie üblich einfach per while eine Abfrage starte und dann die Daten da ausgeben lasse. Nur wie soll das jetzt gehen, dass für jedes Mitglied halt eine Tabelle ausgegeben wird?
Ich hab ehrlich lange danach gesucht komme nur auf keine gute Idee bzw. finde keine einzige Lösung.
Gruß Dario