ActiveX verursacht flackern im IE7
Gerd
- html
Hallo,
ich habe eine ActiveX Komponente in meiner Webseite und wenn ich da ein Div drüber ziehe (JavaScript Drag'n drop und so..) dann fängt das Div bei jedem Klick an zu flackern.
Jemand sagte mir, dass das darunterliegende ActiveX ständig aktualisiert wird und so das darüberliegende Div zum flackern bringt...
Kennt jemand das Problem und hat eine (grobe) Ahnung wie man das in den Griff bekommen könnte?
Danke !
Lieber Gerd,
ich habe eine ActiveX Komponente in meiner Webseite
... und die verursacht ein Flackern. Entweder Du kannst mit dem Flackern leben, oder Du verzichtest auf das ActiveX-Teil.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
»»Entweder Du kannst mit dem Flackern leben, oder Du verzichtest auf das ActiveX-Teil.
Hallo Felix,
vielen Dank für Deine Hilfe. Es ist gut, dass es hier so Experten wie Dich gibt.
Grüße
Jan
Lieber Gerd,
vielen Dank für Deine Hilfe. Es ist gut, dass es hier so Experten wie Dich gibt.
wenn Dir meine Antwort nicht passt, dann solltest Du bei Deiner Fragestellung vielleicht etwas näher auf Details eingehen, wie z.B. welche ActiveX-Komponente Du wie einstetzt. Dazu ist auch ein Link zu einer Beispielseite sehr nützlich, damit man das einmal untersuchen kann, um Dir daraufhin gehaltvollere Lösungen anbieten zu können.
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.