Hallo!
Ich habe die Prototype Window class für JS entdeckt und wollte das ganze mal ausprobiern...
function initWebOS() {
// Create 3 example windows
$R(1,3).each(function(index) {
var win = new Window({className: "alphacube", blurClassName: "alphacube", title: "window #"+index, width:250, height:150, top: 100 + index*50, left:100 + index*50});
win.getContent().update("<h1>Window #" + index + "</h1>"); //WORKS
//win.setURL("test.html"); //WORKS
//win.setAjaxContent("test.html", {method: 'get'}, false, false); //DOES NOT WORK
win.show();
})
}
Das hier ist Teil eines Beispielscripts (mit Ausnahme der auskommentierten Zeilen! Davon funktioniert die Zeile mit setAjaxContent nicht! Ich bekomme lediglich ein leeres Fenster!
Da ich aber unbedingt das ganze mit AJAX verwenden will, würde ich schon gern wissen, warum das nicht geht, und wie ich das richtig hin bekomme!
In der Doc dazu (http://prototype-window.xilinus.com/documentation.html) ist der Befehl nur sehr dürftig beschrieben und verweist auf einen mehr oder weniger toten Link.
Hab auch schon ordentlich gegooglet, aber alles was ich gefunden hab sah entweder so aus sehr ähnlich.
Ein JS-Fehler gibts übrigens auch nicht!
Ich danke für jede Hilfe im Vorraus!
MfG
MrFire