Mave: Gif Button deaktivieren

hi

Ist es möglich einen Gif Button zu deaktivieren, wenn er angeklickt wird und wie geht das?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

mfg Mave

1. Hallo

Ist es möglich einen Gif Button zu deaktivieren, wenn er angeklickt wird und wie geht das?

Öhhm, du willst ein Bild deaktivieren? Ich denke, du solltest noch einmal näher erläutern, was dir vorschwebt. Ich kann mir nicht vorstellen, worauf du hinaus willst.

Tschö, Auge

--
    Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
    Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
    1. Öhhm, du willst ein Bild deaktivieren? Ich denke, du solltest noch einmal näher erläutern, was dir vorschwebt. Ich kann mir nicht vorstellen, worauf du hinaus willst.

hi

Ich möchte wenn ich auf den Gif Button klicke, dass er die Funktion ausführt und der Button deaktiviert wird, sodass man ihn nicht mehr anklicken kann um die Methode wieder aufzurufen.

mfg Mave

1. Hi,

dann setz beim ersten Aufruf der Funktion doch eine Variable und prüfe bei jedem Aufruf, ob diese exsistiert; wenn ja, tu nichts.

Grüße Sebastian

--
        Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört.
        Salvador Dali
        1. Hallo,

dann setz beim ersten Aufruf der Funktion doch eine Variable und prüfe bei jedem Aufruf, ob diese exsistiert; wenn ja, tu nichts.

Oder noch besser, entferne den eventhandler von dem Bild - oder, noch besser, entferne das Bild...

Grüße Sebastian

--
          Das größte Übel der heutigen Jugend besteht darin, dass man nicht mehr dazugehört.
          Salvador Dali