Include-Datei "kann keine Links"
irato
- php
Hallo zusammen,
wenn ich eine Datei includiere werden alle "normalen" Auszeichnungen (<div> <br /> etc) korrekt übernommen, bei
<a href="test.txt">LINK</a>
wird zwar der Link unterstrichen, das war's dann aber auch, weder in der Statuszeile des Browsers wird er angezeigt noch dass er funktionierte... ;(
Kann es sein, dass da Serverseitig irgendwelche Sicherheitseinstellungen dazwischen funken... oder mache ich was falsch?
Solong!
Hello,
Kann es sein, dass da Serverseitig irgendwelche Sicherheitseinstellungen dazwischen funken... oder mache ich was falsch?
Kann das sein, dass Du noch nicht in das HTML-Dokument geschaut hast, das der Browser geschickt bekommt, was da drin steht?
Zeig mal einen aussagefähigen Ausschnitt daraus!
Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz
Tom vom Berg
Hallo Tom
Zeig mal einen aussagefähigen Ausschnitt daraus!
habe ich doch! Als .htm funzen die Links wie gewohnt, php wird im Codemodus exakt gleich angezeigt, wie das html Dok...bloß halt nicht ausgeführt...
Also Tippfehler entfallen wg. Nebel ;)
Grüße,
stell das ganze iwo zum test online - und zeig es anschließnd?
MFG
bleicher
ich stelle gerade fest, dass der per include eingebundene Text weder im IE8 noch im ff 3.0.10 selektierbar ist.
Was ist da los?
Solong!
Hi,
ich stelle gerade fest, dass der per include eingebundene Text weder im IE8 noch im ff 3.0.10 selektierbar ist.
dann wird es höchste Zeit, dass du uns endlich den Quellcode zeigst, der tatsächlich beim Browser ankommt. Es hat schon seinen Grund, dass auch Tom schon danach gefragt hat.
Was ist da los?
Genau das wollen wir herausfinden, wenn du bereit bist, uns die nötigen Informationen zu zeigen.
Ciao,
Martin
Die Lösung:
der "z-index" in der css war zu "klein", bzw. ein anderer DIV-Container lag "unsichtbar" wie "Glatteis" über der Seite...
Die Links etc. haben funktioniert!
;) Sorry -mein Fehla!