Mario Steinko: JS/Flash Diagramm Framework

Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem JS Framework mit animierten Diagrammen im stil von Fusion Chart. Fusion Chart finde ich echt klasse, es ist für mich jedoch unleistbar, ich müsste €1.000,-- dafür zahlen es verwenden zu können :-/
Bis jetzt hatte ich immer pChart verwendet, jetzt würde ich das gerne aber mit JS oder Flash machen, da es a) clientseitiges rendering is und b) animiert werden kann. Könnt ihr eine Bibliothek empfehlen, die gratis (alla MIT Lizenz) oder bis zu €200,-- kostet?

Vielen Dank!
Mario

1. Hallo,

schon mal amcharts.com gesehen? Schaut auf den ersten Blick recht ähnlich aus.

Lg Thomas

1. Wow, so weit ich bis jetzt gesehn hab siehts echt cool aus!
      Leistbar is es auch, mal schaun wie leicht das ganze zu erstellen geht....

lg
      Mario

1. Falls es für dich vertretbar ist, einen Link auf die Seite zu lassen, kostet dich der Spaß auch keinen Cent ;)

1. Derzeit brauch ich es für eine private Website, da is das vollkommen egal. Ich möcht später aber auch die Möglichkeit haben es beruflich verwenden zu können um ned hunderttausend unterschiedliche Syntaxen lernen zu müssen und ich bin mir recht sicher, dass manche Kunden den Link nicht haben wollen, in dem Fall kann ich mir die Lizenz dann ja kaufen...

Vielen Dank für den Tipp!

Was spricht allgemein für/gegen Flash?
          Mir fällt nur folgendes ein:
           - Flash sieht sicher überall gleich aus, JS is da Fehler-anfälliger
           - Flash kann nicht ausgedruckt werden, JS ohne Probleme das es ja einfach den DOM verändert

Gibts weitere Vor-/Nachteile?

lg
          Mario