EKKi: Browser schwierigkeiten

Beitrag lesen

Mahlzeit 182,

Ich hab jetzt jedoch von meinem Auftraggeber bescheid bekommen dass bei ihm nur eine Darstellung im FF makellos ist und im IE wäre wohl nur der rechte Frame (mainFrame) sichtbar.

Welche Version?

Laut Auftraggeber sei dies bei mehreren Leuten der Fall, so zumindest das Feedback.

Hörensagen ohne konkrete Informationen ist keine hilfreiche Fehler- bzw. Problembeschreibung.

Ich habe FF 3.0 und IE 7 und ich vermute jetzt einfach mal das mein Auftraggeber und seine Kollegen nicht diese Versionen haben und deshalb die Seite so verwüstet sehen.

Es sollte eigentlich keine Rolle spielen, welchen Browser man benutzt, um eine Seite nutzen zu können ...

Kann man da jetzt was machen ? Ist das überhaupt der Fehler ?

Zum Einen befinden sich in der Homepage 4 Fehler im HTML-Code sowie in der "Haupt-Inhaltsseite" (content.html) 8 Fehler im HTML-Code, zum Anderen ist die Verwendung von Frames generell schon fast als Fehler anzusehen ...

Ansonsten solltest Du - wie suit ja bereits anmerkte - wirklich beim Auftraggeber rückfragen, bei welchen Versionen konkret welche Probleme bestehen. "Da geht dasunddas irgendwie nicht" ist keine brauchbare Fehler- bzw. Problembeschreibung ... hier im Forum nicht und in Deinem eigenen Interesse solltest Du das auch von Deinen Kunden nicht akzeptieren.

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|