Henna: luftgitarrenkurs

Beitrag lesen

Hallo nochmal,

erst mal sorry, dass ich mit dem Inhalt meiner Seite soviel Diskussionsbedarf verursacht habe. Was mich interessiert wären diverse Kritiken zur technischen Umsetzung der Seite, weil ich da sehr wenig Ahnung habe, sonst hätte ich mich ja nicht an euch gewendet.

Jetzt noch etwas zum Inhalt. Wie gesagt ich bin seit vielen Jahren selber Musiker und behaupte jetzt mal ganz frech, dass ich mein Intrument behersche. Ich verstehe halt die negativen Äusserungen gegenüber Luftgitarristen, gerade von der Seite der Musiker nicht. Das sind doch die Leute die immer in der ersten Reihe stehen, den Eintritt bezahlen, der Band zujubeln und Stimmung machen. Die "Musikerpolizei" die beim Konzert bewegunslos herum steht und mit zynischen Kommentaren jeden Ton analysiert und wie sie es selber viel besser spielen können sollen doch zuhause bleiben.

Naja ich bin immer noch der Meinung, dass das Internet bunt bleiben sollte.
Ich finde es schade das in dieser grauen Zeit eine Seite, die sich einem nicht so ernstem Thema widmet gleich verlacht wird. Ich möchte nicht die millionste "Seooptimierunsseite" oder ähnliches ins Netzt stellen. Das überlasse ich den Experten, die mir übrigens noch nicht einen Tipp für meine Seite gegeben haben. ;-)

Naja in diesem Sinne

Henna

Jawoll, so sehe ich das auch. Ich finde dieses Hobby äusserst peinlich. Und das sehen auch viele Frauen so. Was soll dieses Gehampel? So aufdringlich zu demonstrieren "ich möchte gern aber kann nicht" ist doch lächerlich.

Mario