Malcolm Beck´s: luftgitarrenkurs

Beitrag lesen

hi,

Ja das weiß ich, aber ich hab noch keine Lösung für das Problem gefunden.

Ich aber ;)
http://de.selfhtml.org/css/layouts/navigationsleisten.htm#modern
Wenn die Links schon im HTML sind, könnte man sie auch Sinnvoll nutzen.

Jep da haste recht, da kann man sicher einiges mit id oder Klassen ersetzen.

Hoffentlich hast du mich nicht falsch verstanden; du brauchst sie nicht ersetzen, auf die meisten kannst du Komplett verzichten, wenn du die Inhalte richtig auszeichnest und die Elemente direkt formatierst.

Was mir halt bei Wordpress noch Kopfschmerzen macht, dass sich manche plugin Entwickler noch weniger Gedanken als ich um validen code, sei es html oder css machen.

Das trifft leider auf die meiste Software zu, die hilft, Inhalte per Click&Go zu veröffentlichen.
Alternative: alles selbst programmieren ;)  (macht eh mehr Spass ;))

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}