Henna: luftgitarrenkurs

Beitrag lesen

Also das ganze ist eigentlich ne sehr gute Frage. Ich selber spiele in ner Band Schlagzeug, nicht dass der Gedanke aufkommt ich würde mit dem Luftgitarre spielen versuchen meinen Wunsch zu kompensieren, selber ein richtiges Instrument zu erlernen. Mein Freund zum Beispiel, ebenfalls passionierter Luftgitarrenspieler, ist promovierter Rechtsanwalt. Ich denke das Hobby zieht sich durch sämtliche Bevölkerungs und sozialen Schichten.

Meiner Meinung nach ist es eine Kunstform und Kunst muss ja nicht immer einen tieferen Sinn haben.

So und damit es wieder "On Topic" wird. Danke für den Denkanstoß ich denke ich werde da mal einen Bericht drüber schreiben, weil die Frage wohl auch einige andere haben werden, die auf meine Seite schauen. :-)

ich hab mich immer gefragt, wer so etwas warum macht? Wär's nicht g'scheiter, Gitarre spielen zu lernen oder lieg ich schon mit meiner Frage daneben?