suit: Photoshopvorlage umsetzen

Beitrag lesen

Wozu brauchen die das? Mir hat bislang immer ein PDF gereicht um das Layout entsprechend in Html oder Php umzusetzen.

Du setzt Layouts mit PHP um? Spannend :D

Welche Vorteile kann es haben, alle Ebenen aus Photoshop zur Verfügung zu haben ausser vielleicht erkennen zu können, welche Schriften der Grafiker gern hätte?

Schriftarten, Hintergrundfarben, einzelne Icons und Pictogramme - keine Kompressionsartefakte (wie man sie bei PDF-Dateien aufgrund von JPG-Nutzung hat). Auch erstellt ein guter Screendesigner die Vorlagen idR. so, dass sie vernünftig in entsprechende CSS-Layouts übernommen werden können ohne. Die einzelnen Ebenen sind gruppiert und benannt.

Zudem: wenn ich für ein Design eine höhere vierstellige Summe ausgebe, ist es das mindeste, dass ich auch die Rohdaten bekomme.