Hoi!
Sobald ich also auf "Registrieren" klicke, soll ein neuer Datensatz in der Tabelle T_User eingefügt werden und dieser mit den Daten befüllt werden. Nur ich kann so oft auf den Button klicken wie ich will. Da passirt einfach nix. Aber Warum?
Tja. Man mag über Office und VB(A) sagen was man will, aber der Debugger ist brauchbar. Was sagt der zu Deinem Problem?
Bau in deine Sub als erstes einen Stop ein (in die Spalte links vor dem Code klicken - Ein Roter Punkt markiert einen Stop) und dann starte den Code. Wenn wirklich in deine Subroutine gesprungen wird, hält das Program beim Stop an. Dann gehst Du in den Debugger.
F8 macht einen Schritt im Programm SHIFT+F8 auch, betritt aber keine Subfunktionen. Du kannst in Werte klicken, sie markieren und drüberhovern. Im Tooltip findest Du dann den aktuellen Wert.Ein rechtsklick gibt Dir die Möglichkeit Werte auf beobachten zu schalten. (im Fenster unter dem Code)
Debug also erstmal ordentlich. Wenn Du dann noch Probleme hast, komm wieder. Viel Spaß.
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
- T. Pratchett