Auge: Hab ich 'was verpasst?

Beitrag lesen

Hallo

»» [1]Ob die Tanten allerdings wirklich so dämlich sind, dass sie sich benutzen lassen oder ob sie das tun, weil es sich für sie lohnt (auf welche Weise auch immer)

Klopfte nicht die Musik- und Filmbranche unserer Zensursula kräftig auf die Schultern...? Und ich bin mir sicher, dass es beim reinen Schulterklopfen nicht geblieben sein wird. Diese Lobby ist doch ziemlich finanzkräftig, oder nicht?

Nach eigenen Angaben nicht. Was ihnen nicht durch Raubkopiererei verloren ging, verpulverten sie bei den Werbekampagnen gegen eben diese Raubkopiererei. :-)

Aber, um auf die mögliche Vergütung für Fr. v. d. Laien anzusprechen, es muss kein Geld sein, ein Pöstchen zur rechten Zeit tut's auch, denk ich mal.

Tschö, Auge

--
Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3