Malcolm Beck´s: PHP: Affenformalität

Beitrag lesen

hi Runtop (Leidensgenosse? ;)),

auch an dir ein fettes danke für deine Stellungnahme!

Gerne doch.

Im Übrigen hast du eine sehr informative Internetseite für Nachwuchs Deejay’s erstellt.

Mit den Infos hält es sich ja noch in Grenzen, die Seite befindet sich im Dauer-Aufbau und ist erst ein Jahr Jung ;)

Was ich allerdings vermisse ist ein wenig Technikerklärung bezüglich Beschallung, Mixer, Tonabnehmer und wofür welche Systeme sich am besten eignen. Fürs Scratchen ist der Mackie mit seinem kurzen Faderweg bestimmt am idealsten. Da ich nicht Scratche bevorzuge ich eher die größeren Clubmixer Produkte Allen & Heath, Dateq, Dynacord M1, Ecler oder Glockenklang. Wäre schön wenn du deine Webseite noch ein wenig ausbaust mit noch mehr Tipps im bereich Technik der höheren Klasse wenn es dir möglich ist.

Das Problem ist, dass ich von Anfang an auf Black-Music Fixiert war, da werden einfache Battlemixer mit wenig EQ-Leistung bevorzugt, ich Persönlich habe mich auch noch nie mit der Technik hinter dem Equipment beschäftigt, daher wird das ein wenig schwer für mich, da ins Detail zu gehen (wobei ich dir Natürlich zustimme; ein Paar Empfehlungen kommen aber noch).
Ich habe bisher nur mit Battlemixern gearbeitet, House-Mixen bringe ich mir gerade langsam bei (seeehr Langsam ;), da ist der Mackie auch noch gut zu gebrauchen, die EQ von Mackie sind Definitiv Mix-Fest.

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}