Runtop: PHP: Affenformalität

Beitrag lesen

Hallo Malcolm Beck´s,

als DJ habe ich keine Website online, ich werde von Discotheken bei Not gebucht wo ich früher angestellt war. Das sind kleine Klitschen mit einem Fassungsvermögen von 150 bis knapp 500 Gästen (durchlauf Wochenende, ca. 300 bis 700 am Abend). In Großbetriebe habe ich es nie geschafft, da ich mich u. a. nicht auf eine feste Musikrichtung spezialisiert hatte und auch die Connections gefehlt haben.

Du bist ja mit deinem Baujahr noch taufrisch, ich allerdings werde im Juli 42 Jahre und da tun einem schon die Knochen weh vom vielen stehen auf eine Stelle! :-) Nein, Spaß bei Seite, ganz ehrlich gesagt hatte ich vor neun Jahren irgendwie keine Lust mehr fünf Nächte hinterm Plattenteller, CD Player und PC zu stehen, zumal das Gastronomieleben allgemein seit Jahren immer mehr abbaut. Wo früher die Läden fünf Tage gut besucht waren ist heute aus Geldknappheit meist nur noch das Wochenende gut besucht und am Monatsende gibt es dann einen Besuchereinbruch weil die Kohle komplett fehlt. Da habe ich mir Gedanken gemacht und Hauptberuflich für die Zukunft umstrukturiert.

Die Website die ich gerade erstelle hat aber nichts mit meiner Aushilfstätigkeit als DJ zu tun, das geht in eine ganz andere Richtung und zwar bezüglich Marketing. Da die Seite aber noch nicht veröffentlicht ist kann ich dir auch noch keinen link dazu geben. Ich werde dir aber gerne bei Veröffentlichung denn link im Forum zukommen lassen!

Freundliche Grüße,

Runtop