Runtop: POST-Paramter auf Gültigkeit und Vollständigkeit prüfen

Beitrag lesen

Guten morgen Tom,

danke dass du an mich denkst!

Mal meine Idee als Laie:

* Referenzliste wird mit Requestparametern verglichen, hier stehen ja sowieso alle drin die dürfen ob diese nun kommen oder nicht.

* Bei Abgleichfehler, z.B. PHPSESSID steht im Request Parameter, wurde aber nicht übermittelt dann PHPSESSID Element aus dem Array löschen mit unset().

* War der Löschvorgang erfolgreich und es waren keine anderen Fremdkörper (Fremdparameter) dabei die nicht gelöscht werden konnten dann geht’s mit true weiter.

* Wenn aber Paramter kommen oder dabei waren die überhaupt nicht erwartet wurden oder nicht gelöscht werden konnten dann header("Location: $spam");

Habe selbst schon ein wenig versucht aber es hat bis jetzt leider noch nicht geklappt.

Zu deiner Küche:
Ich hoffe doch dass du noch keinen Wasserschaden angerichtet hast! ;-)
Für die Zukunft gebe ich dir den tipp falls du Kupferrohre verwendest diese zu Pressen und nicht zu Löten. Hier wird zum einen eine sichere Dichtigkeit erreicht und die Arbeit spürbar viel schneller erledigt als beim Löten. Meine Mutter hat ein Haus was 12 m hoch ist und in noch nicht einmal zwei Stunden war die Zuleitung im Bad gelegt. Die Maschine inkl. Pressbackenset kannst du Mieten für ca. 30 € inkl. MwSt. pro Tag beim Maschinenverleih/Vermietung (bitte mal Erkundigen, nicht alle bieten diese Maschinen an). Kaufen kann man diese auch aber wofür solltest du ca. 1.100 € + MwSt. ausgeben, es sei den du hast mehrere Häuser.

Auf ein paar dinge solltest du dennoch achten:

1. Zum Verbinden der Rohre nur spezielle Pressfittinge kaufen (schau mal z.B. Ebay);

2. Die richtigen Pressbacken für die Fittinge leihen;

3. Keine Akkupresse sondern eine Elektrohydraulische Presse leihen;

4. Nach dem kürzen der Rohe aufpassen das kein Grat übersteht, also Überstände immer schön weg Feilen;

5. Hier noch ein kleiner Link falls mal die ganze Leitung Saniert werden sollte extra für Heimwerker :-): http://www.youhome.de/mod_wasserleitungen.html

Da ich nicht weiß welche Wände du hast (Beton, Lehm etc.), habe ich für dich hier mal ein Link bereitgestellt: http://www.ciao.de/Verputzen_Tipps_Tricks__468445
Vielleicht hilft dir das weiter. Wenn die Fläche nicht so groß ist würde ich das an deiner stelle selbst versuchen es zu verspachteln.

Schönen Sonntag wünsche ich dir noch!

Gruß,

Runtop