Runtop: POST-Paramter auf Gültigkeit und Vollständigkeit prüfen

Beitrag lesen

Hi Tom,

sorry für das späte melden bei dir aber mein Internet Provider hat wieder einmal absolute Sch… gebaut. Fünf Tage mit der Störungszentrale diskutiert bis endlich heute ein fähiger Mitarbeiter (Subweiser) am Apparat war der das Internet wieder zum laufen bekam. Habe echt die Schnauze voll von diesem Verein und werde wohl wieder zum guten alten aber 10 € teureren T wechseln.

Zu meiner Idee, das war nur eine Idee um dir die Sache etwas zu erleichtern! Zum anderen probiere ich gerne auch mal was aus wenn der Gedanke dazu ausreicht. ;-)
Natürlich ist mir ein rat von einem Profi sehr wichtig, ansonsten hätte ich mich nicht an dieses Forum gewandt und ich finde es klasse das hier einem sehr viel vermittelt wird.
Also bleiben wir bei deinem Vorschlag nur läuft mir langsam die Zeit davon. Ich weiß das gute dinge weile haben aber wie kann ich dich jetzt Unterstützen das mein Vorhaben schnellstens umgesetzt wird?

Nochmals zu deiner Küche:
Da hast du Recht, fürs Pressen braucht man Platz aber dass sich das Gas 20 Jahre in der Dose halten konnte grenzt schon fast an Zauberei! :-)

Vielleicht kannst du mit den Links was anfangen für deine neue Zentralheizung:

http://www.zentralheizung.de (Förderungen, Gesetze und Verordnungen uvm.)
http://www.das-baulexikon.de/lexikon/Zentralheizung.htm (Fachbeiträge)
http://www.spotlight-wissen.de/archiv/message/535892.html
http://www.dasheimwerkerforum.de/index.php

Gruß,

Runtop