Moinsen!
»» Ich frag mich grad ehrlich ob das ernst oder zynisch war.
wenn du so fragst: Sowohl als auch. Es war absolut ehrlich gemeint, und ich finde es bedenklich, dass einem solche Seiten im Web angeboten werden, die Null Inhalt zeigen und nicht einmal die Frage nach dem Urheber beantworten.
Dehalb hab ich gefragt. Die Seite hat ja theoretisch alle geforderen Inhalte.
Und nein, ich habe meine Meinung nicht nur auf die Anzeige im alten IE5.5 gestützt, sondern zum Vergleich auch einen 8.5er Opera bemüht. Der zeigte mir aber exakt das gleiche.
Mit aktiviertem JS? Ich habe mir die nur mit nem FF und Safari angeschaut. Da findest Du mit eingeschaltetem JS die gesuchten Informationen. Obwohl ich mir einbilde, dass ein Impressum z.b. auch ohne aktiviertes JS zu finden sein muss. Dass man dann nicht die staendige Supermarktdurchsagenberieselung ertragen muss ist natuerlich ein Vorteil. Dass man nicht die Referenzen sehen kann (in den, ohne JS, weissen Kacheln) ist das Problem der Firma.
Ansonsten fand ich deine Antwort etwas zu Cheatahesk um sicher zu sein, wie man sie auffassen kann. ;)
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
- T. Pratchett