Gast: EMFF Player-Funktionen per Link ansprechen

Hallo,

ich habe da mal eine Frage.
Ich habe auf meiner Seite den EMFF-Player eingebunden und bin sehr zufrieden. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich es sehr schön fände, wenn man die Musik nicht nur über die "Start"/"Stop"-Tasten des Players nutzen könnte, sondern diese Funktion auch an einen <a href> binden könnte.

Hat hier jemand Erfahrung dazu?

Ich habe den Player immo wie folgt eingebunden:

  
<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_silk_button.swf" width="14" height="14">  
	          <param name="movie" value="emff_silk_button.swf">  
	          <param name="FlashVars" value="src=musik/musik.mp3&amp;autostart=yes&amp;repeat=yes">  
	         </object>  
         	<span class="textKlein"><a href="#" onclick="stop();">Music On/Off&nbsp;</a></span>  

Danke im Voraus!

  1. Moin.

    Der EMFF scheint bisher nicht über ein JS-Interface zu verfügen, was sich wohl auch erst mit einer Umstellung auf Flash 9 ändern wird (Quelle).

    Christoph