Karsten: mehrere Javascripte in eine idex.php

Beitrag lesen

@@Karsten:

nuqneH

»» Ok habe ich es ging also nur um das funzen das hätte mann aber auch gleich sagen können.

Nein, es ging darum, dass du sinnvoll zitieren sollst, nicht alles.

»» So ich habe aber immer noch keine Lösung für mein problem kann mir da mal BITTE einer helfen?

Irgendwas von zweiten Script überschreibt etwas vom ersten. Wenn es keine Eventhandler sind, wie beat vermutete, dann sind es vielleicht Variablenbezeichner, die in beiden Scripten vorkommen.

Qapla'

Danke Gunnar für dein Hinweis mit dem zitieren habe ich aber nicht so verstanden.
Auch danke für deinen tip und den von beat wegen dem Script.
Leider gab es hier nur 2-3 Leute die mir helfen wollten der rest hatte nur mit dem kritisieren zu tun und nicht damit wie ich eigentlich gehofft hatte mir zu helfen.
MFG Karsten