Gunnar Bittersmann: mehrere Javascripte in eine idex.php

Beitrag lesen

@@Karsten:

nuqneH

Danke Gunnar für dein Hinweis mit dem zitieren habe ich aber nicht so verstanden.

Das sieht man, dass du es immer noch nicht verstanden hast. Was genau ist denn an „nicht alles [zitieren]“ für dich so unverständlich?

[…] und nicht damit wie ich eigentlich gehofft hatte mir zu helfen.

Wobei denn eigentlich?

Ich hatte doch schon gesagt, dass es schwachsinnig ist, das „animierter-homepagetitel“-Script einzubinden. Wenn du das weglässt, kommt dem anderen Script (über dessen (Un-)Sinnhaftigkeit wir mal schweigen) nichts mehr in die Quere. Problem gelöst, bitte schön.

Ich habe keine Lust, Lösungen für nicht existierende Probleme zu suchen.

Qapla'

--
Bildung lässt sich nicht downloaden. (Günther Jauch)