Karsten: mehrere Javascripte in eine idex.php

Beitrag lesen

Moin!

»» und wieder nur kritisiert ganz groß danke für deine hilfe

Solange du nicht in der Lage bist, in dem Textfeld deiner Antwort den vorausgefüllten Text auf das notwendige Maß zu kürzen, indem du die Teile markierst und löschst, die als direktes Zitat überflüssig sind, wirst du hier kaum noch andere Reaktionen erhalten.

  • Sven Rautenberg
  1. Hätte mann mir ja mal von anfangan sagen können was ich hier falschgemacht habe und mich nicht nur zu kritisieren
    2)in euren agb´s steht drinn das leuten die nicht soviel ahnung von dem ganzen hier haben entgegenkekommen werden soll.was wiegesagt nur bei 2-3 leuten der fall ist die dann auch mir gesagt haben was ich falschgemacht habe,und nicht so wie dieser hier:
    [TOFU schon wieder entfernt]

» Struppi.
Ok bin neu hier werde es mir merken sollte nicht wieder vorkommen.

Du willst mich veräppeln, oder?

Struppi.
3)sorry aber diese aussage ist in meinen augen eine beleidigung
MFG