Gunnar Bittersmann: mehrere Javascripte in eine idex.php

Beitrag lesen

@@Karsten:

nuqneH

  1. Hätte mann mir ja mal von anfangan sagen können was ich hier falschgemacht habe und mich nicht nur zu kritisieren

Der Unterschied zwischen „sagen, was jemand falsch macht“ und „kritisieren“ wäre welcher?

Warum soll man dir irgenwas sagen, was zum einen Ohr reingeht und zum anderen raus? Ist bei dir nicht zwischen den Ohren, was die Information aufnehmen könnte?

Du hast schonwieder das gesamte Posting, auf das du geantwortet hast, zitiert.

2)in euren agb´s

Hier gibt’s keine AGB. Du meinst die Charta?

AGB ist bereits Plural. Andernfalls wäre der Plural ohne Apostroph. Und das Zeichen ´ U+00B4 acute accent ist kein Apostroph.

»» Du willst mich veräppeln, oder?
3)sorry aber diese aussage ist in meinen augen eine beleidigung

Nein. So beharrlich, wie du alles ignorierst, was man dir sagt, komme ich mir auch veräppelt vor.

Qapla'

--
Bildung lässt sich nicht downloaden. (Günther Jauch)