Karsten: mehrere Javascripte in eine idex.php

Beitrag lesen

Hello,

»» Nein. So beharrlich, wie du alles ignorierst, was man dir sagt, komme ich mir auch veräppelt vor.

Vielleicht ist das unser jährlicher Pfingstochse?

Früher hat man "Troll" dazu gesagt, aber die netten Trollbilder für "Dont feed the Trolls" sind wohl vom Server auch verschwunden, oder?

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

also diese charta wie ihr sie nent und ich sie bestätigen muß um hier zu poste sind für mich agb´s . Aber egal das is mir momentan sowas von wurst ja denn mittlerweile sind schon alle die hier was schreiben auf einem niwo von einem baby und das is mal hochgegriffen.ich dachte eigentlich das mann sich hier eine hife hollen kann aber momentan denke ich nur das hier nur igentwelche besserwisser sind um auf einen der gerade am anfang ist rumzuhacken. ich habe nun langsam die nase voll mich von irgent welchen wixern betiteln zu lassen.denn wenn einer der admins hier seine """"charta"""" (für mich agb) berücksichtigen würde bin ich hier nicht der eizige.