EKKi: mehrere Javascripte in eine idex.php

Beitrag lesen

Mahlzeit Karsten,

das ist jetzt der x. Beitrag von Dir, bei dem Du die an Dich gerichtete Bitte, auf TOFU zu verzichten und stattdessen einen sinnvollen Zitierstil zu verwenden, ignorant übergehst.

Darüber hinaus scheinst Du nicht willens und/oder in der Lage zu sein, in allgemein üblicher Rechtschreibung und Groß-/Kleinschreibung zu kommunizieren.

Desweiteren hast Du bisher noch nicht beschrieben, was genau denn bei den beiden eingebundenen Skripten nicht "funzt" (dass beide eher suboptimal sind, wurde Dir ja bereits mehrfach gesagt).

Du erwartest also ernsthaft von Deinen Lesern, die Du mit Deinen vorherigen Beiträgen bereits mehrfach vor den Kopf gestoßen hast, dass sie die folgende Buchstabenwüste mühsam auseinanderklabüstern, raten, was Du meinen könntest und Dir dann wiederholt die bereits mehrfach genannten Tipps geben? Aus welchem ansatzweise nachvollziehbaren Grund sollte das jemand tun?

also diese charta wie ihr sie nent und ich sie bestätigen muß um hier zu poste sind für mich agb´s .

Nein, es ist eine Charta.

Aber egal das is mir momentan sowas von wurst ja denn mittlerweile sind schon alle die hier was schreiben auf einem niwo von einem baby und das is mal hochgegriffen.

Du solltest nicht von Dir auf andere schließen.

ich dachte eigentlich das mann sich hier eine hife hollen kann

Kann man. Wenn man die Charta (und dabei insbesondere die "Tipps für Fragende" beachtet), sich wie ein zivilisierter Mitteleuropäer aufführt und die Tipps, Hinweise, Anregungen der Antwortenden ernstnimmt. Ansonsten kann man sich hier auch andere Dinge abholen ...

aber momentan denke ich nur das hier nur igentwelche besserwisser sind um auf einen der gerade am anfang ist rumzuhacken.

Genau. Alle Leser dieses Forums warten nur den lieben langen Tag darauf, dass endlich wieder ein Anfänger es wagt, hier eine Frage zu stellen - und dann hacken Sie bis zum Jüngsten Tag auf ihm herum. In welchem Universum lebst Du noch gleich?

ich habe nun langsam die nase voll mich von irgent welchen wixern betiteln zu lassen.

Das würde ich dann mal als Beleidigung auffassen. Wie war das noch mit dem "Niveau"?

denn wenn einer der admins hier seine """"charta"""" (für mich agb) berücksichtigen würde bin ich hier nicht der eizige.

Der einzige was?

MfG,
EKKi

PS: Anscheinend funktioniert doch alles wie gewünscht ... welches Problem hast Du denn jetzt eigentlich noch genau (also außer den offensichtlichen)?

PPS: Wo auf der "tollen Seite" finden wir denn die von Dir gepostete "Unterhaltung"?

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|