Rouven: mehrere Javascripte in eine idex.php

Beitrag lesen

Hello,

ich habe diese schriftliche unterhaltung mal auf meiner webseite gepostet wenn hier einer versteht was ich meine mit dem posten (veröffentlicht)und habe nur zusprachen bekommen warum ich mich eigentlich mit solchen kleinkarrierten typen versuche zu kommunizieren

kannst du die URL mal posten? Würde mich interessieren...

Ach ja, hast du eigentlich das von molily beschriebene Namensraumproblem in den Griff bekommen? Ich meine, es ist ja nicht so, als ob du hier keine Tipps bekommen würdest, und in diesem, wie in vielen, Fällen von jemandem mit extrem ausgereiften Fähigkeiten auf dem Themengebiet.

MfG
Rouven

--
-------------------
sh:| fo:} ch:? rl:( br:& n4:{ ie:| mo:} va:) js:| de:] zu:| fl:( ss:) ls:& (SelfCode)
Let Bygones Be Bygones  --  Robert Pitscottie: "Chronicles of Scotland"