Der Martin: mehrere Javascripte in eine idex.php

Beitrag lesen

Hi,

also diese charta wie ihr sie nent und ich sie bestätigen muß um hier zu poste sind für mich agb´s.

nochmal: Es gibt keine "AGBs", schon erst recht keine "AGB's", weil "AGB" schon Plural ist und es im Deutschen kein Deppenapostroph gibt.
Seit heute morgen versuchen wir schon, dir klarzumachen, dass deine Umgangsformen -vor allem deine Vollzitate- eine Frechheit sind. Solange du nicht bereit bist, dich hier anständig aufzuführen, kannst du auch nicht erwarten, dass dir noch irgendjemand helfen mag. Oder rezitierst du beim Arzt auch jedesmal erst deine komplette Krankengeschichte? - Na also.

Aber egal das is mir momentan sowas von wurst ja denn mittlerweile sind schon alle die hier was schreiben auf einem niwo von einem baby und das is mal hochgegriffen.

Fremdworte sind Glückssache. Wer "Niveau" nicht schreiben kann, hat vielleicht keins.

ich dachte eigentlich das mann sich hier eine hife hollen kann aber momentan denke ich nur das hier nur igentwelche besserwisser sind um auf einen der gerade am anfang ist rumzuhacken.

Erst mal geht es darum, andere zu respektieren. Und Respekt ist nicht, in ein zunächst fremdes Forum zu stolpern und unter Missachtung aller Regeln allgemeiner Höflichkeit loszupoltern.

ich habe nun langsam die nase voll mich von irgent welchen wixern betiteln zu lassen.denn wenn einer der admins hier seine """"charta"""" (für mich agb) berücksichtigen würde bin ich hier nicht der eizige.

Ich habe keine Ahnung, was du mit diesem Satz sagen willst. Aber wenn dir der Ton hier, wo man auf ein Minimum an Umgangsformen Wert legt, nicht gefällt, hält dich niemand.

So long,
 Martin

--
F: Was ist wichtiger: Die Sonne oder der Mond?
A: Der Mond. Denn er scheint nachts. Die Sonne dagegen scheint tagsüber, wenn es sowieso hell ist.