Hallo Jobo,
meine Frage an Stefan, warum er sich denn so explizit distanziert vom Forum, blieb ja unbeantwortet.
Sorry deswegen. Das liegt einfach daran, dass ich hier nur etwas mitteilen wollte und gar nicht mehr weiter verfolgt habe, was daraus geworden ist.
Ich habe mich nicht von SELFHTML oder der Idee dahinter distanziert, sondern nur von dem Forum. Ich distanziere mich bewusst von der vorherrschenden Art, wie hier häufig Fragen beantwortet werden. Die ist nämlich genau das Gegenteil von dem, was ich mit SELFHTML bezwecken wollte, und für was das Projekt eigentlich steht. Wenn du mal draußen herumhörst, wirst du schnell bemerken, was für einen ruinösen Ruf dieses Forum mittlerweile hat wegen der abkanzelnden Art einer Handvoll selbst ernannter, dominierender "Lehrer".
Die Problematik ist im Forum selbst ja oft genug thematisiert und diskutiert worden, aber solange man diese Selbstgerechten hier nicht rausbekommt, wird sich daran nichts ändern.
Ich verspreche aber mal wieder häufiger in die Fragen-Threads reinzulesen. Vielleicht finde ich ja Ansätze zum Besseren ...
viele Grüße
Stefan Münz