Hi,
unter welchem Betriebssystem?
Win XP Prof
Allgemein: Firefox-Extension Always On.
Hab ich jetzt mal nstalliert, bringt aber auch nichts.
Der FF springt weiterhin in "Offline arbeiten", wenn ich die Verbindung trenne.
Sagt dann allerdings in den Warnmeldungen (wenn er nichts im Offline-Cache hat): "Your internet-connection seems to be working".
Hab mir jetzt mal das Addon "Work Offline 1.4" installiert.
Da seh ich jetzt wenigstens in der Statusleiste, was los ist und kann mit einem Klick auf das Symbol in der Statusleiste bequem umschalten.
Ist allerdings nicht das was ich will. Ich will selbstbestimmt arbeiten, sprich selbst bestimmen, wann ich "Offline arbeiten" will und wann nicht.
Wenn ich will, daß der FF das entscheidet, dann soll er das machen wenn ich ihm sage: "Machs automatisch!" Und wenn ich ihm sage: "Machs NICHT automatisch!" dann soll er gefälligst die Finger von dieser Einstellung lassen! Aber man kanns ihm wohl nicht sagen. Meiner Meinung nach ganz schöner Mist.
In dem von Dir geposteten Addon (Always On) kann man ja auch keine diesbezüglichen Einstelungen vornehmen, es wird dem FF lediglich vorgegaukelt, er wäre immer online, auch wenns nicht so ist. Das kans ja auch nicht sein!
(Die Entwickler hatten übrigens wohl das gleiche Problem wie ich?)
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe.
Viele Grüße
peter