Der Martin: html code in Excel einbinden

Beitrag lesen

Hallo,

Ich mache wöchentlich eine Excelausewrtung die ich dann meinen Kumpeln zum Anschauen im Web veröffentliche. Dies funzt einwandfrei per Excel. Ich speichere sie als index.html und alles ist gut. Jetzt würde ich nur gerne einen html code zur Statistikauswertung in die Seite miteinbringen und würde gerne hierzu den festen html code des Statistiktoolanbieters in das xls. Dokument einbinden. Keinen Blassen wie ich das machen kann. einfach in eine zelle klimpern geht nicht. Den Umweg jedesmal anschliessend per editor o.ä. die html Datei zu verändern ist mir verständlicherweise zu umständlich.

also ... mal ganz ehrlich: Ich verstehe die Worte, die du benutzt. Aber es will mir nicht gelingen, aus der Art, wie du sie zusammenstellst, einen Sinn zu erkennen. Oder nur ansatzweise.

Was ich verstanden habe, ist folgendes: Du erstellst mit Excel die Auswertung deiner Besucherstatistik , speicherst die als HTML (dabei erstellt Excel gar kein HTML, sondern nur etwas, das entfernte Ähnlichkeit hat) und stellst das Ergebnis wieder auf deine Webseite. Und jetzt willst du noch irgendwas in diese Excel-Tabelle integrieren. Oder möchtest du die Erzeugung der Excel-Statistik automatisieren?  .oO(?)

Wäre toll wenn mir jemand mit ner Lösungsmöglichkeit helfen würde.

Wäre toll, wenn du nochmal versuchen könntest, dein Anliegen etwas klarer zu beschreiben.

So long,
 Martin

--
"Life! Don't talk to me about life!"
  (Marvin, the paranoid android in Douglas Adams' "The Hitchhiker's Guide To The Galaxy")