Hi,
Verneweg, ich bin kein programmiergenie, ich kann mit html zwar etwas umgehen, aber was php-programmierung, ect. angeht, hab ich keine allzu große Ahnung.
Ich hab ne Website (http://www.meistertimbo.de), nun möchte ich halt, das wenn man von extern auf die Seite zugreift immer auf die Startseite geleitet wird.
Als erstes gucken, ob schon eine Session besteht:
wenn ja: Seite anzeigen
wenn nein: neue Session aufmachen, gewünschte Seite in die neue Session speichern, Umleitung auf die Impressum-Seite ausgeben.
In der Impressums-Seite: den "Weiter"-Link mit der gespeicherten gewünschten Seite verlinken.
ABER:
- Suchmaschinen sind damit ausgesperrt.
- Disclaimer werden nicht wirksamer durch diesen Zwang.
- Besucher werden durch sowas abgeschreckt - wenn man statt des gewünschten Inhalts ein Impressum bekommt, geht man halt zum nächsten Google-Treffer. Ach ne, über Google findet man Deine Seiten ja eh nicht ...
cu,
Andreas
--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.