Anni: Adressanzeige in Browser ändern

Hallo Allerseits!

Ich habe mir grade einen reinen Domainnamen bestellt, ohne Webspace.
Nun möchte ich unter dieser Adresse eine Weiterleitung in einen Ordner meines bereits bestehenden Webspaces einrichten. Da die beiden Projekte aber nichts miteinander zu tun haben, möchte ich gerne, dass die Adresse im Browser dieselbe bleibt. Streng genommen leihe ich nur jemandem den Webspace.

Beispiel: Man geht auf www.hotel.eu, der Inhalt liegt aber auf www.grafik.de/hotel

Dann würde ja die Adressanzeige auch auf grafik/hotel umspringen und das möchte ich gerne verhindern.
Gibts da eine Möglichkeit?

Vielen Dank im voraus!! :o)

  1. Hallo,

    Beispiel: Man geht auf www.hotel.eu, der Inhalt liegt aber auf www.grafik.de/hotel
    Dann würde ja die Adressanzeige auch auf grafik/hotel umspringen und das möchte ich gerne verhindern.
    Gibts da eine Möglichkeit?

    nein, es sei denn, beide Hoster (sowohl der Domain- als auch der Webspace-Hoster) unterstützen das von sich aus.

    Schönen Sonntag noch,
     Martin

    --
    Alleine sind wir stark ...
    gemeinsam sind wir unausstehlich!
  2. Gibts da eine Möglichkeit?

    Tach,
    eigentlich nur http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm, allerdings wird sich die Adresse in der Adresszeile dann überhaupt nicht ändern, also auch die gerade angezeigte (HTML-)Datei wird nicht erscheinen.

    1. Mahlzeit Glashaus,

      Gibts da eine Möglichkeit?

      Tach,
      eigentlich nur http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm,

      ... und das ist nicht wirklich empfehlenswert: Zitat 977

      MfG,
      EKKi

      --
      sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|