Hopsel: Webserveranbieter aus diesem Forum

Hi alle!

Vor Jahren wurde mal in einem Thread nachgefragt, welcher Anbieter für Webserver zu empfehlen sei.

Meines Wissens gab es da auch mal einen sehr sehr kleinen Anbieter, der in Verbindung mit diesem Forum stand, der also von jemandem angeboten wurde, der hier im Forum entweder aktiv oder zumindest bekannt war.

Vielleicht spielt mir meine Erinnerung auch nur einen Streich, aber ich glaube, es könnte Christian Kruse gewesen sein.

Kann man mir jemand von den junggebliebenen Hasen vielleicht sagen, welchen Webserveranbieter ich meine?

Danke für eure Aufmerksamkeit.

MfG H☼psel

--
"It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)
  1. Hallo,

Meines Wissens gab es da auch mal einen sehr sehr kleinen Anbieter, der in Verbindung mit diesem Forum stand, der also von jemandem angeboten wurde, der hier im Forum entweder aktiv oder zumindest bekannt war.
    Vielleicht spielt mir meine Erinnerung auch nur einen Streich, aber ich glaube, es könnte Christian Kruse gewesen sein.

du meinst vermutlich Occuris Webhosting. Deren Website ist aber inzwischen verwaist, und Christian Kruse hat sich AFAIK schon seit längerer Zeit davon getrennt.

So long,
     Martin

--
    In Ägypten haben früher 150000 Leute 35 Jahre lang an einer Pyramide gearbeitet. Aber bei uns arbeiten doppelt so viele Leute doppelt so lange allein an der Baugenehmigung.
      (Dieter Nuhr, deutscher Kabarettist)
    1. Hi Martin!

du meinst vermutlich Occuris Webhosting. Deren Website ist aber inzwischen verwaist, und Christian Kruse hat sich AFAIK schon seit längerer Zeit davon getrennt.

Ja, genau diesen Anbieter habe ich gemeint. Ich finde es zwar schade, dass es Occuris nicht mehr gibt, bin aber froh, dass mein Gedächtnis noch so gut ist, dass ich mich daran erinnern konnte, dass CK irgendwas damit zu tun hatte. =)

Gute Nacht,
      H☼psel

--
      "It's amazing I won. I was running against peace, prosperity, and incumbency."
      George W. Bush speaking to Swedish Prime Minister unaware a live television camera was still rolling, June 14, 2001
      Selfcode: ie:% fl:( br:> va:) ls:& fo:) rl:? n4:& ss:| de:] js:| ch:? sh:( mo:) zu:)